Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA LIFE WIEHL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 358 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Life Wiehl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 23:50 Es hat viel zu lange gedauert. Und die Pizza war scheisse trocken. Und für 40€ Bestellung haben wir nicht mal eine billige scheiss Cola dazu bekommen!!!! Einmal und nie wieder!!!
27 Mär 2024 um 8:08 Das Essen kam pünktlich und war lecker wie immer
4 Mär 2024 um 22:24 Hier ist es immer Pünktlich und einmal in einem Jahr war was falsch
23 Feb 2024 um 0:11 So ein leckeres essen hab ich schon lange nicht gegessen. Danke euch
14 Feb 2024 um 12:17 Seit längerer Zeit gehe ich zu Pizza Life und das Essen ist immer super.
22 Jan 2024 um 11:26 2 stunden auf das Essen gewartet. Angerufen und nachgefragt. Es wurde noch eine Cola gratis versprochen als Entschuldigung. Haben keine bekommen. Die Pizza war matschig und der ganze Belag (Scampi usw) ist runtergeflossen, der Karton aufgeweicht
15 Jan 2024 um 7:55 Sie müssen Ihren Salat verbessern, der Salat war nicht gut und das Hähnchen war leicht verbrannt........
15 Jan 2024 um 7:03 Essen war wie immer lecker. Wurden angerufen, das der Fahrer 15 Min. später kommt. Alles super wie immer.
12 Jan 2024 um 21:04 Essen war sehr lecker, schnelle Lieferung wie immer alles Klasse.
9 Jan 2024 um 15:00 Pizza war verbannt
7 Jan 2024 um 23:25 Alles super. Ich bestelle schon seit jahren Dass essen war sehr gut wie immer. Der fahrer nett und pünktlich.
2 Jan 2024 um 18:11 Das Essen war sehr lecker und die Lieferung war pünktlich ich bin sehr zufrieden